
L’intelligente all in one-Software per i fornitori di servizi, gli scambi e il commercio.
Integrated Office, l’ufficio integrato
iOffice è la soluzione software digitale per fornitori di servizi e piccole imprese commerciali. Maturo e con molti anni di esperienza nel settore della rubrica, degli ordini, dell’archiviazione e della comunicazione con clienti, fornitori e parti interessate e molto altro ancora.
iOffice tiene sotto controllo l’ufficio.
Nur Fixkosten
Mit der jährlichen Subscription profitieren Sie ohne Zusatzkosten von allen weiteren Vorteilen, die WMC bereit hält.
Servizio tutto compreso
Kunden erreichen die WMC-Hotline an jedem Wochentag per Telefon oder per Mail. Zudem profitieren sämtliche Kunden jeweils stetig von den neuesten Funktionserweiterungen, die anhand von Kunden-Inputs und Marktbedürfnissen weiter entwickelt werden. All inclusive.
Modello di licenza open source

iOffice
iOffice tiene sotto controllo l’ufficio.
- Adressmanagement, CRM
- Auftragsbearbeitung
- Fakturierung, Mahnung
- Leistungs-/Zeit-Management
- Korrespondenz, Notizen
- Dokumentenablage
- Projektsteuerung, Aufgaben
- Lead-Management
- Auswertungen, Reporting
- Termine, Mail, SMS, Sync
- Telefonie-Integration, CTI
- Internet Onlinedienste
- Portale clienti
Vorteile
Il all in one-Software-Lösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. Kunden haben ein einziges Adressbuch um Endkunden, Lieferanten und Interessenten über die verfügbaren Kanäle Mail, Fax und Telefon schnell zu erreichen. Anrufe direkt mit einem Klick am Bildschirm starten. Erfassen von Arbeitszeiten, Dokumente ablegen, Formulare erfassen, Nutzen von Standardkorrespondenz wie auch Aufträge, Rechnungen direkt aus iOffice schreiben. Projekte verwalten und kein Termin oder keine Information geht mehr verloren. iOffice Kunden haben Ihr Office integriert im Griff.

Ulteriori informatzioni
Ulteriori informatzioni
Opuscolo (IT)
Dettagli (DE)
Facts
Integrazione della telefonia
Abbiamo suscitato il vostro interesse?
(Logindaten im Info-Frame, rechts)