Die all in one-Software-Lösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. 

Integrated Office, das integrierte Büro iOffice ist die digitale Softwarelösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. Ausgereift und mit langjähriger Erfahrung im Bereich Adressbuch, Verwaltung und Kommunkation für Kunden, Lieferanten und Interessenten. iOffice hält das Office im Griff.

Please wait while flip­book is load­ing. For more relat­ed info, FAQs and issues please refer to DearFlip Word­Press Flip­book Plu­g­in Help documentation.

Nur Fixkosten

Mit der jährlichen Sub­scrip­tion prof­i­tieren Sie ohne Zusatzkosten von allen weit­eren Vorteilen, die WMC bere­it hält.

  • Erweiterun­gen der Software
  • Zugang zu allen Funktionen
  • Sup­port täglich per Tele­fon und Mail
  • All inclusive-Service

    Kun­den erre­ichen die WMC-Hot­line an jedem Wochen­tag per Tele­fon oder per Mail. Zudem prof­i­tieren sämtliche Kun­den jew­eils stetig von den neuesten Funk­tion­ser­weiterun­gen, die anhand von Kun­den-Inputs und Mark­tbedürfnis­sen weit­er entwick­elt wer­den. All inclusive.

    Open Source-Lizenzmodell

    Soft­ware von WMC ist offen und für jed­er­mann frei zugänglich, denn sie baut auf Open Source Stan­dard-Tech­nolo­gien. So ent­fall­en für die Kun­den Investi­tion­skosten für Soft­ware-Lizen­zen, denn Bro­ker­Star basiert auf dem GNU GPLv3 Lizenzmodell.

    iOffice

    Mit iOffice, das Office im Griff

    • Adress­man­age­ment, CRM
    • Auf­trags­bear­beitung
    • Fak­turierung, Mahnung
    • Leis­tungs-/Zeit-Man­age­ment
    • Kor­re­spon­denz
    • Doku­menten­ablage
    • Pro­jek­t­s­teuerung, Aufgaben
    • Lead-Man­age­ment
    • Report­ing
    • Uni­fied Mes­sag­ing, Mail, SMS
    • Tele­fonie-Inte­gra­tion, CTI
    • Inter­net Onlinedienste
    • Kun­den­por­tal

    Vorteile

    Die all in one-Soft­ware-Lösung für Dien­stleis­ter und kleine Han­dels- und Gewer­be­be­triebe. Kun­den haben ein einziges Adress­buch um End­kun­den, Liefer­an­ten und Inter­essen­ten über die ver­füg­baren Kanäle Mail, Fax und Tele­fon schnell zu erre­ichen. Anrufe direkt mit einem Klick am Bild­schirm starten. Erfassen von Arbeit­szeit­en, Doku­mente able­gen, For­mu­la­re erfassen, Nutzen von Stan­dard­ko­r­re­spon­denz wie auch Aufträge, Rech­nun­gen direkt aus iOf­fice schreiben. Pro­jek­te ver­wal­ten und kein Ter­min oder keine Infor­ma­tion geht mehr ver­loren. iOf­fice Kun­den haben Ihr Office inte­gri­ert im Griff.

    Weitere Informationen

    Broschüre

    sisseid

    SuisseID

    Case Story 1

    Case Story 2

    Funktionsumfang in Bilder 

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

    (Login­dat­en im Info-Frame, rechts)