Die clevere all in one-Software für Dienstleister, Handel und Gewerbe.

Integrated Office, das integrierte Büro iOffice ist die digitale Softwarelösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. Ausgereift und mit langjähriger Erfahrung im Bereich Adressbuch, Auftrag, Ablage sowie Kommunkation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten und vieles mehr.
iOffice hält Ihr Office im Griff.

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Nur Fixkosten

Mit der jährlichen Subscription profitieren Sie ohne Zusatzkosten von allen weiteren Vorteilen, die WMC bereit hält.

  • Erweiterungen der Software
  • Zugang zu allen Funktionen
  • Support täglich per Telefon und Mail
  • All inclusive-Service

    Kunden erreichen die WMC-Hotline an jedem Wochentag per Telefon oder per Mail. Zudem profitieren sämtliche Kunden jeweils stetig von den neuesten Funktionserweiterungen, die anhand von Kunden-Inputs und Marktbedürfnissen weiter entwickelt werden. All inclusive.

    Open Source-Lizenzmodell

    Software von WMC ist offen und für jedermann frei zugänglich, denn sie baut auf Open Source Standard-Technologien. So entfallen für die Kunden Investitionskosten für Software-Lizenzen, denn BrokerStar basiert auf dem GNU GPLv3 Lizenzmodell.

    iOffice

    Mit iOffice, das Office im Griff

    • Adressmanagement, CRM
    • Auftragsbearbeitung
    • Fakturierung, Mahnung
    • Leistungs-/Zeit-Management
    • Korrespondenz, Notizen
    • Dokumentenablage
    • Projektsteuerung, Aufgaben
    • Lead-Management
    • Auswertungen, Reporting
    • Termine, Mail, SMS, Sync
    • Telefonie-Integration, CTI
    • Internet Onlinedienste
    • Kundenportal

    Vorteile

    Die all in one-Software-Lösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. Kunden haben ein einziges Adressbuch um Endkunden, Lieferanten und Interessenten über die verfügbaren Kanäle Mail, Fax und Telefon schnell zu erreichen. Anrufe direkt mit einem Klick am Bildschirm starten. Erfassen von Arbeitszeiten, Dokumente ablegen, Formulare erfassen, Nutzen von Standardkorrespondenz wie auch Aufträge, Rechnungen direkt aus iOffice schreiben. Projekte verwalten und kein Termin oder keine Information geht mehr verloren. iOffice Kunden haben Ihr Office integriert im Griff.

    Weitere Informationen

    Funktionsumfang in Bilder

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    (Logindaten im Info-Frame, rechts)