L’intelligente all in one-Software per i fornitori di servizi, gli scambi e il commercio. 

Integrated Office, l’ufficio integrato iOffice è la soluzione software digitale per fornitori di servizi e piccole imprese commerciali. Maturo e con molti anni di esperienza nel settore della rubrica, degli ordini, dell’archiviazione e della comunicazione con clienti, fornitori e parti interessate e molto altro ancora.
iOffice tiene sotto controllo l’ufficio.

Nur Fixkosten

Mit der jährlichen Sub­scrip­tion prof­i­tieren Sie ohne Zusatzkosten von allen weit­eren Vorteilen, die WMC bere­it hält.

  • Erweiterun­gen der Software
  • Zugang zu allen Funktionen
  • Sup­port täglich per Tele­fon und Mail
  • Servizio tutto compreso

    Kun­den erre­ichen die WMC-Hot­line an jedem Wochen­tag per Tele­fon oder per Mail. Zudem prof­i­tieren sämtliche Kun­den jew­eils stetig von den neuesten Funk­tion­ser­weiterun­gen, die anhand von Kun­den-Inputs und Mark­tbedürfnis­sen weit­er entwick­elt wer­den. All inclusive.

    Modello di licenza open source

    Soft­ware von WMC ist offen und für jed­er­mann frei zugänglich, denn sie baut auf Open Source Stan­dard-Tech­nolo­gien. So ent­fall­en für die Kun­den Investi­tion­skosten für Soft­ware-Lizen­zen, denn Bro­ker­Star basiert auf dem GNU GPLv3 mod­el­lo di licenza 

    iOffice

    iOffice tiene sotto controllo l’ufficio.

    • Adress­man­age­ment, CRM
    • Auf­trags­bear­beitung
    • Fak­turierung, Mahnung
    • Leis­tungs-/Zeit-Man­age­ment
    • Kor­re­spon­denz, Notizen
    • Doku­menten­ablage
    • Pro­jek­t­s­teuerung, Aufgaben
    • Lead-Man­age­ment
    • Auswer­tun­gen, Reporting
    • Ter­mine, Mail, SMS, Sync
    • Tele­fonie-Inte­gra­tion, CTI
    • Inter­net Onlinedienste
    • Por­tale clienti

    Vorteile

    Il all in one-Soft­ware-Lösung für Dien­stleis­ter und kleine Han­dels- und Gewer­be­be­triebe. Kun­den haben ein einziges Adress­buch um End­kun­den, Liefer­an­ten und Inter­essen­ten über die ver­füg­baren Kanäle Mail, Fax und Tele­fon schnell zu erre­ichen. Anrufe direkt mit einem Klick am Bild­schirm starten. Erfassen von Arbeit­szeit­en, Doku­mente able­gen, For­mu­la­re erfassen, Nutzen von Stan­dard­ko­r­re­spon­denz wie auch Aufträge, Rech­nun­gen direkt aus iOf­fice schreiben. Pro­jek­te ver­wal­ten und kein Ter­min oder keine Infor­ma­tion geht mehr ver­loren. iOf­fice Kun­den haben Ihr Office inte­gri­ert im Griff.

    Ulteriori informatzioni

    Ulteriori informatzioni

    Opuscolo (IT)

    Dettagli (DE)

    Integrazione della telefonia 

    Funzioni in immaggini 

    Abbiamo suscitato il vostro interesse? 

    (Login­dat­en im Info-Frame, rechts)