- Interfaccia a Zefix
- Ottimizzazione della gestione della fatturazione con archiviazione automatica
- Aggiornamento dei codici NOGA
- Tutti i cambiamenti nel sistema sono registrati e possono essere visti.
- Rapporti sui reclami tramite Sunetplus
- Synchronisation Vertragsdaten mit Sobrado
- Miglioramenti nel File Manager
- IG B2B tutti i processi centrali V‑5.3
- Aggiornare il framework Symfony incluso l’intero stack del programma
- Modernizzazione del design
- Autenticazione a 2 fattori
- Premi: Ottimizzazione della gestione e dell’ordinamento delle schede
- Rapporti: tempo di sforzo, intermediazione, redditività (è ritardato con 2.23.X)
- Viene visualizzato anche il mittente dell’eMail
- Contrassegnare/ricercare PDF compressi
- Connessione al PBX 3CX per le chiamate in uscita e in entrata
- BrokerWeb 2.2: Release 2.6 (Consegna: 31 maggio 2022)
- Mostra l’indirizzo del broker che gestisce il portale nel footer
- Essere in grado di creare un reclamo senza login/polizza
- Area per notizie personalizzabili sulla home page
- Rendere le fatture disponibili al cliente tramite il portale (con notifica di attivazione)
- Visualizzare i settori senza configurare i settori di BrokerWeb.
- BrokerWeb 2.2: Release 2.6 (Consegna: 31 maggio 2022)
Release 2.22
10.12.21: Status definitv
am 25. Januar 2022 eingespielt
Tutti i miglioramenti delle funzioni sono stati rimandati a versioni successive. . Consegnato nella versione 2.22:
- Introduzione nuovo reporting
- Nuovi servizi di sicurezza aggiuntivi per una sicurezza ancora maggiore
- I file PDF possono essere compressi in BrokerStar
- I file PDF possono essere convertiti in file Word (opzione su richiesta)
- Estensione dell’API (interfacce per collegare i programmi)
- I file PDF possono essere compressi in BrokerStarI file PDF possono essere compressi in BrokerStar
BrokerWeb 2.2: Neue Funktionen (am 14. Februar 2022 eingespielt)
- Notifica via e‑mail: Elenco di dati con informazioni sul contesto (selezionabile)
- Modelli di posta individuale
- L’utente può assegnare compiti dal contatto associato e dal contratto
- Maschera di accesso nella lingua dell’installazione BrokerStar del broker
Release 2.21
22.09.21: Stato definito
implementato il 27 settembre 2021
- Letzter Release im 2021 (auf vielseitigen Wunsch von Oktober bis Dezember keine Änderungen oder neue Funktionen)
- DXP: Importierte Anhänge können automatisch veröffentlicht werden (einstellbar in der Konfiguration)
- Filterfunktionen überarbeitet: Einfachere und stabilere Handhabung
- Abschluss der Infrastrukturanpassungen an eine bessere Performance
- Automatische Auslieferung der Prämienrechnung über BrokerWeb mit Kundenavisierung mehr… (ausführliche Beschreibung)
- Dateimanager: Wasserzeichen können hinterlegt und in PDFs hinzugefügt werden
- BrokerWeb: Verbesserte Darstellung der Dokumente
- Vari miglioramenti e ottimizzazioni
Release 2.20
15.07.21: Status definitiv
am 26. Juli 2021 eingespielt
- Dateimanager:
– Wiederherstellung der Dateien, die durch fehlenden Datenbankeintrag nicht angezeigt wurden.
– Gruppenaktion für archivieren und dearchivieren verfügbar - Fahrzeuge: Sub-Policen-Nr. kann erfasst werden (relevant für Flottenverträge)
- Mail Sync, Verbesserungen:
– Es sollen auch grössere Datenmengen synchronisiert werden
– Archivierte Kontakte werden nicht mehr synchronisiert - Sobrado: Synchronisation Policen => Funktion musste verschoben werden
- BrokerWeb: Nachbesserungen am Design. Farbliche Anpassung an Webseite des Brokers.
- Im BrokerStar erstellte PDFs können korrekt in Word konvertiert werden. Für kostenlosen Test bitte Hotline anfragen
- Vari miglioramenti e ottimizzazioni
Release 2.19
28.04.21: Status definitiv
am 31. Mai 2021 eingespielt
- BrokerWeb 2.1: Nachbesserungen und verbessertes Design
- Erweiterung Präsenzzeit-Modul: Ferien und Abwesenheitsplanung
- brokerbusiness.ch: Single-sign on, Synchronisation Rechtsform
- Speicherung der Filter verbessert
- Widget «Abgelaufene Policen» zeigt jetzt auch Branche
- Adressbuch: VCF-Import jetzt korrekt
- Police: Datum der Archivierung wird neu angezeigt, inaktive Prämien neu zu unters, beim Import Fahrzeug-Liste Mutationen möglich
- XML weitere Neuerungen und Verbesserungen
– Rahmenverträge: Zusammenführen mehrerer Einträge, Vertragsnr. wird angezeigt
– Anhänge in Dateiliste und in XML Übersicht anzeigen und filtern
– Beim Auswählen der Police werden Status und Branche angezeigt
– In der Übersicht der verfügbaren Daten wird das korrekte Datum angezeigt - Fehler bei Herunterladen des Schadenformulars behoben
- Dateimanager: Mehrere Dateien können de-/aktiviert werden, neue Berechtigung «Veröffentlichen» für Dateien
- Admin: Avatar kann in grösserer Auflösung gespeichert werden (für bessere Anzeige im Brokerweb)
Release 2.18
29.03.21: Status definitv
wurde am 29. März 2021 eingespielt
- NEU: Kontakt-Synchronisation zu brokerbusiness.ch verfügbar
- NEU: Gruppenaktionen nur noch mit entsprechender Berechtigung ausführbar
- Adressbuch: Mandats-Synchronisation in Sobrado hinzugefügt
- Adressbuch: «Adressänderung», sowie «Umsatz und Lohnsummen» können nur mit entsprechender Berechtigung geändert werden
- Textverarbeitung/E‑Mailing: Anhänge und eMails können nun definitiv gelöscht werden.
- Korrespondenz/Textverarbeitung: Neu: mehrere Policen können in einem Brief aufgelistet werden
- Police: In der Police kann neu der Korrespondenzweg hinterlegt werden
- Police: Neues Feld «Umgesetzt» in der Policenanalyse
- Police/XML: Die Dateien werden anhand der Vorgaben von IGB2B validiert
- Police/XML: Bei Einträge auf «Überprüft» wird man bei Differenzen gefragt, ob der Betrag überschrieben werden soll
- Police/XML: Bereits eingelesene Dateien können erneut eingelesen werden
- Police/XML: Wenn die FINMA Nr. mehrfach bei der Versicherungsgesellschaft hinterlegt ist, werden beim XML-Import alle Policen der entsprechenden Gesellschaften abgeglichen. Bislang wurde nur die erste Gesellschaft überprüft.
- Police/XML: In der Übersicht wurde die «erw. Suche» hinzugefügt
- Police/XML: Einträge aktualisieren nicht mehr beim Aufrufen der Seite, sondern über einen Button starten
- Police/XML: Einzelne Prozesse, Versicherer und Dateien können deaktiviert werden, sodass diese nicht mehr automatisch eingelesen werden
- Police/Prämien: Prämien können nun mit einer Massenmutation angepasst werden
- Dateimanager: In Dateiliste neu: nach Grösse sortieren und Dateien löschen
- Admin: Die Ansicht «Gelöschte Dateien» wurde entfernt, die Dateiliste wurde entsprechend erweitert
- Admin/Benutzer: Neues Feld «Sobrado E‑Mail» nur für die Sobrado Schnittstelle
- Admin/Benutzer: Standard Vermittler und Co-Vermittler können hinterlegt werden
- Allgemein: Einige Fehler beim Excel-Export behoben
Release 2.17
21.01.21: Status definitiv
am 25. Januar 2021 eingespielt
- Adressbuch: Bei den Notizen wurde die Fehlende Seitenzahlen hinzugefügt
- Adressbuch: Bei den Verknüpften Kontakten wird die Kategorie angezeigt, wenn das Feld Beziehung leer ist
- Adressbuch: Möglichkeit der Massenmutation für «CO-Vermittler» wurde ergänzt
- Aufträge: Weitere Filterkriterien in der Auftragsverwaltung hinzugefügt
- Policen: Beim Excel-Export der Policen werden die Spalten «Vermittler» und «Sachbearbeiter» korrekt angezeigt
- Policen: Beim Excel-Export der Vermittlerprovisionen wird neu «Firma/Einheit* angezeigt
- Policen: Die Filterspeicherung der Anzeige von XML-Dateien wurde korrigiert
- Policen: Möglichkeit der Massenmutation für Co-Vermittler
- Textverarbeitung/E‑Mailing: Die E‑Mail Synchronisation wurde überarbeitet
- Dateimanager: Bei der Dateiliste kann neu der Pfad und ob die Dateienöffentlich sind, angezeigt und gedruckt werden
- Auftragsbearbeitung: Der Titel in einer Rechnung wird neu in allen Schriften fett gedruckt
- Synchronisation Kalender, Aufgaben Kontakte neu erstellt (Gesamte Funktion neu programmiert. Bitte beachten Sie unbedingt die Dokumentation)