Ohne Team geht nichts!



Unser Team besteht aus Spezialisten aus den Bereichen Informatik, BWL, Versicherungswesen, Pädagogik, Marketing,  u.s.w. Sie bringen ihr Wissen ein und entwickeln unsere Systeme ständig weiter. Durch flache Strukturen und unkomplizierte Wege kann jeder Mitarbeiter seine Impulse einbringen, Verantwortung  




übernehmen und bereichsübergreifend arbeiten. Bei WMC ist der Fokus auf den Kunden gerichtet und dessen Zufriedenheit ist uns wichtig. Kundenwünsche fliessen ständig in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein. Besonders hervorzuheben ist auch das Hotline-Team, das unseren Kunden bei offenen Fragen 



schnell und kompetent hilft, die Erreichbarkeit ist an allen Arbeitstagen innerhalb der Geschäftszeiten gewährleistet.

Kurz gesagt: Unser Team setzt sich mit Leidenschaft und Engagement ein und trägt so zum Erfolg unserer Kunden bei.



Guido Markowitsch, Betriebsökonom HWV, MBA, CEO


 

"Mit dem Motorrad unterwegs sein, bei schönem Wetter neue Plätze entdecken, das ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Berufsalltag."
 

Petra Niggli, BSc in Betriebsökonomie,
COO / HR /Projektmanagement.
Ihr Ansprechpartner für wichtige Anliegen aller Art.
 

"Der Sport ist für mich ein wichtiger Ausgleich zu meinem Job."

 

Markus Herrmann, Informatiker HF, ITIL, PMP,
Als Servicemanager zuständig für alle Kundenanliegen.
 

"Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten, ist mein grösstes Hobby."

 


Dagmar Wenger, Marketingspecialist and Online-Services

 

"Manche nennen es Eskapismus, ich nenne es faszinierend. Den Alltag gibt es jeden Tag, Fantasy ist für mich eine Möglichkeit, den Alltag zu bereichern."
 

Karin Heuscher, Buchhaltung & Team Assistentin


 

"Die Energiearbeit Reiki begleitet mich jeden Tag."


 


Heike Morr, Chief Solution Engineer



 

"Wenn der Kopf raucht, dann bringt mir der Fahrwind die nötige Abkühlung."


 

Joel Kuder, Head Infrastructure Services


 

"Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee."

 

Corsin Spinas, Infrastructure & Development


 

"Steht bei Bedarf gerne zu Ihrer Verfügung"


 


Tilip Thiruchchelvam, Informatiker EFZ
Chief Software Engineer

"It’s not important to hold all the good cards in life. But it’s important how well you play the cards which you hold"

 

Patrick Reimers, Informatiker EFZ
Development & Technology

 

"Programmieren ist kein Job, es ist meine Berufung."


 

Martin Kostolich, Informatiker EFZ
Release Management & Support

"Steht bei Bedarf gerne zu Ihrer Verfügung"


 


Gregor Sprecher, Informatiker EFZ
Development Individual Projects & Web

 

"Star Wars ist, seit ich ein kleiner Junge war, eine meiner grössten Leidenschaften."


Samuel Gfeller, Informatiker Auszubildender


"Ich programmiere aus Leidenschaft, dazu brauche ich Ruhe, deswegen sind die Kopfhörer für mich unverzichtbar."
 

Fabio Urso, Azubi, Informatik

"Steht bei Bedarf gerne zu Ihrer Verfügung"


 


Stefan Reinhard, Hauswart



Werkzeug

"Werkzeuge spielen nicht nur in meinem Job eine wichtige Rolle, ich bin immer in Aktion und kümmere mich mit Freude um die handwerklichen Dinge."