News Detail

11.06.2018 Userday 2018

Zahlreiche Kunden gaben ihren Input

 

Über 30 Kunden nahmen am 24. Mai 2018 am diesjährigen Kundenevent teil. Während das Thema Digitalisierung/IG B2B und die Neuerungen bei BrokerStar den Morgen ausfüllten, wurden am Nachmittag Kundenbedürfnisse in den Bereichen Usability und Management Informationen/Reporting diskutiert. Dabei konnten wir wieder zahlreiche neue Kundenwünsche zur Umsetzung aufnehmen.
Die positiven Feedbacks haben uns gezeigt, dass die Kunden den Userday sehr schätzen.

Nach mehreren Kurzvorträgen zu Themen wie DXP, Brokerweb 2.0, das neue Servicetool für Kunden und einem Beitrag von Mount10 ging es nach dem reichlichen Lunch am Nachmittag mit den Workshops weiter.

Beim Workshop Usability wurden verschiedene Themen zur Auswahl gestellt und es konnten auch von den Teilnehmern eigene Themen eingebracht werden. Dazu gehörte u.a. die Ansicht der Policendetails, die Suchfunktionen, die Reduzierung der Datenfelder, die Prämienerfassung, die Abwicklung der Vermittlerprovision und der DXP-Import für Rechnungen und Courtagen.
In kleinen Gruppen wurden dann zu den einzelnen Themen Vorschläge ausgearbeitet, die wir zur Überarbeitung aufgenommen haben.

Ein anderes wichtiges Thema waren die Kennzahlen, die für ein Reporting und für Auswertungen genutzt werden können. Bei den unterschiedlichen Teilnehmern konnte man gut sehen, dass auch auf sehr unterschiedliche Bereiche Wert gelegt wird.

Danke für die Teilnahme und danke auch für die positive Rückmeldung, die wir von den Teilnehmern erhalten haben.