News Detail

08.06.16 Lead Management

Steigern Sie Ihre Abschlussquote


Lead Management ist das systematische Bewirtschaften von Tipps und Hinweisen mit dem Ziel, keine Geschäftsmöglichkeit zu verpassen. Das Tool ist in den WMC-Lösungen BrokerStar und iOffice standardmässig enthalten und lässt sich individuell konfigurieren, um zB. eine der folgenden Information zu erhalten:

  • Herr M. bezieht nächstes Frühjahr ein Einfamilienhaus. Ich möchte seinen Versicherungsschutz erweitern.

  • Alle Kunden, welche Lohndaten per Liste einliefern, möchte ich anfragen, ob dies auch per ELM möglich wär.

  • Die Firma X verlegt ihren Sitz in die Schweiz nach .... Ich möchte sie als Kunden gewinnen.


Aus diesen Informationen können Aufgabenlisten erstellt werden, Werbekampagnen gebildet werden sowie alle anderen verkaufsrelevanten Aktionen.


Lassen Sie sich die Funktion von den Beratern bei WMC erklären.


Ein Kurs wird ab Sommer 2016 angeboten