Skip to content

3CX Firstclass Telefonie zum KMU Preis

Die Tele­fonie-Kom­plet­tlö­sung
Sie benöti­gen Sie eine neue Tele­fo­nan­lage? WMC bietet die gesamte Lösung aus ein­er Hand an. Neb­st dem Kom­fort und ein­er grossen Zuver­läs­sigkeit prof­i­tieren Sie von erhe­blich reduzierten Tele­fonkosten. Die Zusam­me­nar­beit mit sip­call und WMC beste­ht schon rund 20 Jahren. Als erfahren­er Part­ner von 3CX ist WMC Ansprech­partner für alle The­men rund um die virtuelle Tele­fo­nan­lage (PBX).

Die drei Kom­po­nen­ten der Lösung

1. Voice over IP (VoIP)

Die heutige Tele­fonie in der Schweiz läuft seit 2019 immer über das Inter­net. Neue Meth­o­d­en erken­nen, ob es sich um Gespräche oder Dat­en han­delt. In den meis­ten Fällen wird die gesamte Kom­mu­nika­tion über den gle­ichen Anschluss übermittelt.

2. Com­put­er Inte­grat­ed Telephony

So wie Com­pu­t­er­dat­en eine Link zu ein­er Web­seite oder zu ein­er E‑Mail-Adresse enthal­ten kön­nen, sind auch direk­te Links zu ein­er Tele­fon­num­mer ver­füg­bar. Das Anklick­en schafft eine Verbindung direkt ins VoIP-basierte Tele­fon­netz oder über eine Tele­fo­nan­lage. Diese kann irgend­wo im Inter­net stehen.

3. Die CTI-Softwarelösung 

Bei Pro­gramme von WMC wie Bro­ker­Star oder iOf­fice haben die Tele­fonie einge­bun­den. Als Bindeglied benötigt es nur eine kom­pat­i­ble Tele­fo­nan­lage. Stan­dard­mäs­sig ist die Anbindung an eine 3CX ver­füg­bar. Auch für die Teams-Tele­fonie wird diese Anschlussmöglichkeit emp­fohlen. Schnittstellen zu anderen Anla­gen kön­nen bei Bedarf erstellt werden.

      Ser­vice inklusive.

  • Auf­nahme der Anforderun­gen des Kunden.
  • Ausar­beitung eines Gesamtvorschlags
  • Kündi­gung bish­eriger Provider
  • Abschluss Abon­nement Provider
  • Portierung von Telefonnummern
  • Lizen­zierung 3CX
  • Ein­richt­en Hosting
  • Liefern von Tele­fo­nen und Headsets *
  • Umstel­lung zum Stich­tag ohne Unterbruch
  • Pro­fes­sionelle Telefonansagen *
  • Gün­stiger Inter­ne­tan­schluss *                   *option­al auf Wunsch